Case Study
Donnerstag, 30. November
15:00 - 15:30
Live in Berlin
Weniger Details
Diese Arbeit untersucht das dynamische Feld der Kompetenzentwicklung in der Außendienstbranche. Sie taucht in die Strategien und Mechanismen ein, die das Wachstum und die Kompetenzsteigerung von Mitarbeitern in Organisationen fördern. Durch eine umfassende Analyse beleuchtet diese Studie, wie Unternehmen ihre Belegschaft effektiv fördern können, um sicherzustellen, dass sie gut gerüstet sind, um in der anspruchsvollen Außendienstbranche erfolgreich zu sein. Es unterstreicht auch die entscheidende Rolle der kontinuierlichen Mitarbeiterentwicklung bei der Erreichung des organisatorischen Erfolgs und der Kundenzufriedenheit.
Wolfgang Krenkler hat mehr als 30 Jahre Erfahrung als Service Leiter in der Medizintechnik in globalen Funktionen und langjährige Auslandserfahrung. Zwei Jahre Aufenthalt in Südafrika gefolgt von neun Jahren in Saudi Arabien ergänzen seine Internationalen Kompetenzen. Seine bevorzugten Projekte waren der Aufbau und die Optimierung regionaler und globaler Service Organisationen im B2B-, B2C- sowie NGO-Lösungsgeschäft.