Logo Logo
Mobile Logo
book now
Logo&nsbp;
  • Home
  • Agenda
    • Web-AgendaAlles Sessions auf einen Blick, immer aktuell
    • Download Agenda
    • Jetzt Buchen
  • Sprecher
    • PanelIhre Expert*innen – Aus der Industrie – für die Industrie.
    • Werden Sie Sprecher
    • Jetzt Buchen
  • Partner
    • Co-Located Event1 Ticket – 4 Fachkonferenzen
    • Business Partnerwe.HAVE PARTNERS – Not Sponsors – Unsere Partner
    • Warum Partner werden?Projekte, Neugeschäft, Leads – unser Angebot Für Sie als Partner
    • Matchmaking & One2OnesKI basiertes Meetingmanagement - Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger
    • Download Partner Broschüre
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Wer & Warum?
    • Der Event auf einen BlickWas erwartet Sie als Teilnehmer beim Field Service Management Summit?
    • TeilnehmerTop Level Networking trifft auf geballte Kompetenz!
    • ReferenzenWas unsere Teilnehnmer sagen
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Event Info
    • Anreise & StandortOnsite Location - Join us in Berlin!
    • AbendeventsIcebreaker + Networking Dinner
    • Co-located Events1 Ticket - 4 Konferenzen
    • KontaktKONTAKT AUFNEHMEN - Wir sind für Sie da!
    • Jetzt Buchen
  • Content Hub
    • Video Case StudiesUnsere Video-Case-Studies! Inspirierende Erfolgsgeschichten, Technologien & Lösungen unserer Sprecher!
    • InterviewsEntdecken Sie unsere Video-Interviews! Spannende Gespräche, Einblicke und Expertise von unseren Sprechern!
    • Whitepapers & ReportsTrendreports & Whitepaper! Tiefgehende Analysen, branchenweite Einblicke und Expertenperspektiven zu wichtigen Trends und Entwicklungen.
    • Jetzt Buchen
  • AUSSTELLER WERDEN
  • JETZT BUCHEN
CO-LOCATED EVENTS

Sprecher

Thomas Schwabe

Geschäftsführer / Managing Director, HEGLA GmbH & Co. KG Wartung und Service

Technischer Service (Instandhaltung, Beratung), Qualitätsmanagement (Prozesse, Prüfen, Testen, Zertifizieren), Ersatzteilmanagement (Bevorratungskonzepte, Klassifizierung, Logistik )

"Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden."

Technical Services (Maintenance, Consulting), Quality Management (Processes, Testing & Validation, Certifications), Spare Part Management (Stocking, Classification, Logistics)

"You'll get a head start in life if you set to work while others start off just talking."

Treffen Sie Thomas Schwabe
Buchen Sie jetzt!

Session

Von Legacy zu Innovation — Die Evolution des Innosoft Field Service Management Tools

Case Study

Montag, 17. November

09:35 - 10:00

Live in Berlin

Weniger Details

Nach 18 Jahren zuverlässigem Einsatz war es an der Zeit, das Innosoft Field Service Management Tool mit einem dringend benötigten Update an die modernen Anforderungen anzupassen. In dieser Sitzung wird der Weg der Migration vom alten System zur neuen Plattform erläutert, mit einem Fokus auf Datenbereinigung, Systemanpassungen und die Integration modernster Technologien. Die Teilnehmer erhalten Einblicke in die Herausforderungen der Tool-Anpassung, die Feinheiten des Migrationsprozesses und die spannenden neuen Funktionen – wie Echtzeit-Feedback und verbesserte Vernetzung mit den Außendiensttechnikern. In dieser Session erfahren Sie mehr über:

  • Den Übergang von alten Systemen zu modernen Plattformen, mit einem Fokus auf die Schritte der Datenbereinigung, Systemanpassungen und der Integration neuer Technologien.
  • Herausforderungen bei der Anpassung und Customisierung des Tools, um moderne Anforderungen zu erfüllen und sicherzustellen, dass es weiterhin den geschäftlichen Bedürfnissen entspricht und die Außendienstoperationen verbessert.
  • Die Implementierung von Echtzeit-Feedback und die Verbesserung der Vernetzung mit Außendiensttechnikern durch fortschrittliche Funktionen, um Effizienz und Kommunikation im Team zu steigern.

Vortrag

Unternehmen

HEGLA GmbH & Co. KG Wartung und Service

With more than 40 years of experience, HEGLA is one of the market and technology leaders for machinery and equipment for glass storage, loading, cutting, remnant sheet handling and sorting. Its global customers include companies involved in the processing and refinement of flat, vehicle and solar glass.
Get Agenda
Jetzt Buchen
Co-located mit
After Sales Summit ist Teil der Smart Manufacturing & Industry 4.0 Event Serie. Weitere Events finden Sie hier.
Datum
16. – 18. November 2025
Veranstaltungsort
Maritim proArte Hotel, Berlin
Friedrichstraße 151
Berlin
Telefon
+49 (0)30 52 10 70 3 0
E-Mail
  • Sponsoring
  • Sprecheranfragen
  • Mediapartneranfragen
  • Allgemeine Anfragen
© we.CONECT Global Leaders GmbH