Technischer Service (Instandhaltung, Beratung), Qualitätsmanagement (Prozesse, Prüfen, Testen, Zertifizieren), Ersatzteilmanagement (Bevorratungskonzepte, Klassifizierung, Logistik )
"Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden."
Technical Services (Maintenance, Consulting), Quality Management (Processes, Testing & Validation, Certifications), Spare Part Management (Stocking, Classification, Logistics)
"You'll get a head start in life if you set to work while others start off just talking."
Case Study
Montag, 17. November
09:35 - 10:00
Live in Berlin
Weniger Details
Nach 18 Jahren zuverlässigem Einsatz war es an der Zeit, das Innosoft Field Service Management Tool mit einem dringend benötigten Update an die modernen Anforderungen anzupassen. In dieser Sitzung wird der Weg der Migration vom alten System zur neuen Plattform erläutert, mit einem Fokus auf Datenbereinigung, Systemanpassungen und die Integration modernster Technologien. Die Teilnehmer erhalten Einblicke in die Herausforderungen der Tool-Anpassung, die Feinheiten des Migrationsprozesses und die spannenden neuen Funktionen – wie Echtzeit-Feedback und verbesserte Vernetzung mit den Außendiensttechnikern. In dieser Session erfahren Sie mehr über: