Case Study
Donnerstag, 21. November
10:00 - 10:30
Live in Berlin
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Die Schaffung einer Fankultur im Servicebereich kann den Unterschied zwischen einem durchschnittlichen und einem herausragenden Unternehmen ausmachen. Dieser Vortrag zeigt, wie Sie Kundenbeziehungen aufbauen können, die über Zufriedenheit hinausgehen und eine loyale Anhängerschaft schaffen. Durch gezielte Strategien, emotionale Bindung und exzellenten Service können Sie Ihre Kunden in begeisterte Fans verwandeln, die nicht nur wiederkommen, sondern Ihr Unternehmen auch aktiv weiterempfehlen. Gleichzeitig zeigen die Präsentatoren, warum „Mitarbeiterfans“ eine unbedingte Voraussetzung sind, um Kunden zu Fans zu machen. In diesem Vortrag lernen Sie …
Ich bin Geschäftsführer des Service-Verband KVD. Nach über 20 Jahren in leitenden Funktionen in den Bereichen Sales, Service und Marketing, bin ich nun als Geschäftsführer für Europas größten Serviceverband tätig. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit beim KVD sind zum einen die weitere Digitalisierung und zum anderen die thematische und organisatorische Weiterentwicklung des Verbands.