Solution Study
Montag, 17. November
10:10 - 10:40
Live in Berlin
Weniger Details
Fachkräftemangel und umständliche analoge Vorgänge sind Hürden für reibungslose Serviceprozesse. Digitale Werkzeuge schaffen hier Abhilfe. Lösungen zur digitalen Fernwartung bis hin zu Augmented Reality-Workflows und Live-Video-Konferenzen per Datenbrille inklusive Anbindung an bestehende Backend-Systeme sorgen für einen ungehinderten Ablauf und eine lückenlose Dokumentation. Dabei sind alle Informationen und Zugänge immer dann verfügbar, wenn sie benötigt werden. Erfahren Sie welchen handfesten Vorteil Unternehmen bereits heute aus der ganzheitlichen Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse ziehen und welche digitalen Werkzeuge den Service aus der Ferne als auch vor Ort unterstützen. In dieser Session erfahren Sie mehr über:
Julian Doelfs ist Director AR/MR Solution Sales bei TeamViewer und unterstützt Industrieunternehmen dabei, mit Augmented Reality und Wearables ihre Effizienz am Shopfloor zu steigern. Seine Schwerpunkte liegen in internationalem Business Development, Projektmanagement und Digitalisierung – mit besonderem Fokus auf Industrie 4.0, IIoT und Logistik.