Logo Logo
Mobile Logo
book now
Logo&nsbp;
  • Home
  • Agenda
    • Web-AgendaAlles Sessions auf einen Blick, immer aktuell
    • Download Agenda
    • Jetzt Buchen
  • Sprecher
    • PanelIhre Expert*innen – Aus der Industrie – für die Industrie.
    • Werden Sie Sprecher
    • Jetzt Buchen
  • Partner
    • Co-Located Event1 Ticket – 4 Fachkonferenzen
    • Business Partnerwe.HAVE PARTNERS – Not Sponsors – Unsere Partner
    • Warum Partner werden?Projekte, Neugeschäft, Leads – unser Angebot Für Sie als Partner
    • Matchmaking & One2OnesKI basiertes Meetingmanagement - Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger
    • Download Partner Broschüre
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Wer & Warum?
    • Der Event auf einen BlickWas erwartet Sie als Teilnehmer beim Field Service Management Summit?
    • TeilnehmerTop Level Networking trifft auf geballte Kompetenz!
    • ReferenzenWas unsere Teilnehnmer sagen
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Event Info
    • Anreise & StandortOnsite Location - Join us in Berlin!
    • AbendeventsIcebreaker + Networking Dinner
    • Co-located Events1 Ticket - 4 Konferenzen
    • KontaktKONTAKT AUFNEHMEN - Wir sind für Sie da!
    • Jetzt Buchen
  • Content Hub
    • Video Case StudiesUnsere Video-Case-Studies! Inspirierende Erfolgsgeschichten, Technologien & Lösungen unserer Sprecher!
    • InterviewsEntdecken Sie unsere Video-Interviews! Spannende Gespräche, Einblicke und Expertise von unseren Sprechern!
    • Whitepapers & ReportsTrendreports & Whitepaper! Tiefgehende Analysen, branchenweite Einblicke und Expertenperspektiven zu wichtigen Trends und Entwicklungen.
    • Jetzt Buchen
  • AUSSTELLER WERDEN
  • JETZT BUCHEN
CO-LOCATED EVENTS

Sprecher

Sebastian Oudes

Head of Corporate Customer Operations, Krones AG

Sebastian Oudes ist mit über 10 Jahren Erfahrung bei der Krones AG, spezialisiert auf Kundenbetreuung und die Entwicklung digitaler Tools. Seit April 2021 ist er Leiter von Krones.digital Support und verantwortet die Verwaltung und Optimierung der globalen Kundenbetreuungsprozesse, einschließlich Service Lines, Vermittlung, Netzwerk-Support und digitale Tools. Sebastian hat die Entwicklung und den operativen Entwurf von wichtigen Initiativen wie der Global Remote Service Platform und dem Case Management geleitet und kontinuierlich Support-Prozesse zur Effizienzsteigerung weiterentwickelt.

Mit seiner Expertise in der Verbindung von Geschäftsanforderungen und technischen Lösungen ist Sebastian eine treibende Kraft hinter der digitalen Transformation bei Krones und sorgt weltweit für herausragende Support-Erfahrungen für Kunden.

Treffen Sie Sebastian Oudes
Buchen Sie jetzt!

Session

Wie können Smart Remote Services optimiert werden, um technische, rechtliche und betriebliche Herausforderungen über Ländergrenzen hinweg zu meistern?

(2) Optimierungs Café

Dienstag, 18. November

11:00 - 15:00

Live in Berlin

Weniger Details

  • Welche sind die wichtigsten Herausforderungen und technischen Hürden bei der Implementierung von Smart Remote Services, und wie können diese überwunden werden?
  • Wie können standardisierte Prozesse für Smart Remote Services in verschiedenen Regionen etabliert werden, und welche Rolle spielen externe Dienstleister bei diesem Übergang?
  • Welche Strategien können angewendet werden, um sicherzustellen, dass Techniker neue Fernwartungslösungen effizient erlernen und übernehmen, besonders wenn diese Lösungen wie eine neue Sprache erscheinen?
  • Wie wirken sich länderspezifische Unterschiede in Vorschriften und Standards auf die Implementierung von Smart Remote Services aus, und welche Maßnahmen können ergriffen werden, um die rechtliche Konformität zu gewährleisten?
  • Wie kann die steigende Nachfrage nach Smart Remote Services effektiv verwaltet und gleichzeitig eine genaue und rechtssichere Dokumentation für Prüfzwecke sichergestellt werden?
Workshop

Unternehmen

Krones AG

The Krones Group, headquartered in Neutraubling, Germany, plans, develops, and manufactures machines and complete lines for the fields of process technology, bottling, canning and packaging, plus intralogistics and recycling. Krones’ success is based on a few crucial strategies: specialised knowledge of mechanical engineering and its customers’ sectoral needs, a technical lead in its chosen field, thanks to continuingly high expenditure on research and development, a manufacturing operation using state-of-the-art equipment to stringent standards of qualitative excellence, plus globalised 24/7 service support, all backed up by a highly qualified and enthusiastically motivated workforce. More than 7,050 patents granted and pending evidence the company’s innovatory potential.
Get Agenda
Jetzt Buchen
Co-located mit
After Sales Summit ist Teil der Smart Manufacturing & Industry 4.0 Event Serie. Weitere Events finden Sie hier.
Datum
16. – 18. November 2025
Veranstaltungsort
Maritim proArte Hotel, Berlin
Friedrichstraße 151
Berlin
Telefon
+49 (0)30 52 10 70 3 0
E-Mail
  • Sponsoring
  • Sprecheranfragen
  • Mediapartneranfragen
  • Allgemeine Anfragen
© we.CONECT Global Leaders GmbH