Logo Logo
Mobile Logo
book now
Logo&nsbp;
  • Home
  • Agenda
    • Web-AgendaAlles Sessions auf einen Blick, immer aktuell
    • Download Agenda
    • Jetzt Buchen
  • Sprecher
    • PanelIhre Expert*innen – Aus der Industrie – für die Industrie.
    • Werden Sie Sprecher
    • Jetzt Buchen
  • Partner
    • Co-Located Event1 Ticket – 4 Fachkonferenzen
    • Business Partnerwe.HAVE PARTNERS – Not Sponsors – Unsere Partner
    • Warum Partner werden?Projekte, Neugeschäft, Leads – unser Angebot Für Sie als Partner
    • Matchmaking & One2OnesKI basiertes Meetingmanagement - Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger
    • Download Partner Broschüre
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Wer & Warum?
    • Der Event auf einen BlickWas erwartet Sie als Teilnehmer beim Field Service Management Summit?
    • TeilnehmerTop Level Networking trifft auf geballte Kompetenz!
    • ReferenzenWas unsere Teilnehnmer sagen
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Event Info
    • Anreise & StandortOnsite Location - Join us in Berlin!
    • AbendeventsIcebreaker + Networking Dinner
    • Co-located Events1 Ticket - 4 Konferenzen
    • KontaktKONTAKT AUFNEHMEN - Wir sind für Sie da!
    • Jetzt Buchen
  • Content Hub
    • Video Case StudiesUnsere Video-Case-Studies! Inspirierende Erfolgsgeschichten, Technologien & Lösungen unserer Sprecher!
    • InterviewsEntdecken Sie unsere Video-Interviews! Spannende Gespräche, Einblicke und Expertise von unseren Sprechern!
    • Whitepapers & ReportsTrendreports & Whitepaper! Tiefgehende Analysen, branchenweite Einblicke und Expertenperspektiven zu wichtigen Trends und Entwicklungen.
    • Jetzt Buchen
  • AUSSTELLER WERDEN
  • JETZT BUCHEN
CO-LOCATED EVENTS

Sprecher

Mark Gruming

Service System Engineer, Voith
Treffen Sie Mark Gruming
Buchen Sie jetzt!

Session

Welche speziellen Herausforderungen gibt es im B2B im Vergleich zu B2C, um KI effektiv im Service nutzen zu können, und wie können diese gemeistert werden?

1 | World Café

Dienstag, 18. November

11:00 - 15:00

Live in Berlin

Weniger Details

  • Wie kann die Skalierung von KI-Lösungen im B2B-Bereich effektiv umgesetzt werden, um den unterschiedlichen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden?
  • Welche Strategien können Unternehmen anwenden, um die unterschiedlichen Datenschutzregeln der Kunden im B2B-Bereich zu berücksichtigen und gleichzeitig KI-Lösungen zu implementieren?
  • Wie können Unternehmen sicherstellen, dass ihre KI-Lösungen im B2B-Bereich sowohl skalierbar als auch datenschutzkonform sind?
  • Wie kann das Problem des Vendor Log-ins verhindert oder durchbrochen werden, um die Flexibilität und Unabhängigkeit im Service zu erhöhen?
  • Welche Maßnahmen können ergriffen werden, um kostengetriebene IT-Projekte zu managen, die das Wachstum im Service hemmen?

Unternehmen

Voith

Get Agenda
Jetzt Buchen
Co-located mit
After Sales Summit ist Teil der Smart Manufacturing & Industry 4.0 Event Serie. Weitere Events finden Sie hier.
Datum
16. – 18. November 2025
Veranstaltungsort
Maritim proArte Hotel, Berlin
Friedrichstraße 151
Berlin
Telefon
+49 (0)30 52 10 70 3 0
E-Mail
  • Sponsoring
  • Sprecheranfragen
  • Mediapartneranfragen
  • Allgemeine Anfragen
© we.CONECT Global Leaders GmbH