Logo Logo
Mobile Logo
book now
Logo&nsbp;
  • Home
  • Agenda
    • Web-AgendaAlles Sessions auf einen Blick, immer aktuell
    • Download Agenda
    • Jetzt Buchen
  • Sprecher
    • PanelIhre Expert*innen – Aus der Industrie – für die Industrie.
    • Werden Sie Sprecher
    • Jetzt Buchen
  • Partner
    • Co-Located Event1 Ticket – 4 Fachkonferenzen
    • Business Partnerwe.HAVE PARTNERS – Not Sponsors – Unsere Partner
    • Warum Partner werden?Projekte, Neugeschäft, Leads – unser Angebot Für Sie als Partner
    • Matchmaking & One2OnesKI basiertes Meetingmanagement - Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger
    • Download Partner Broschüre
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Wer & Warum?
    • Der Event auf einen BlickWas erwartet Sie als Teilnehmer beim Field Service Management Summit?
    • TeilnehmerTop Level Networking trifft auf geballte Kompetenz!
    • ReferenzenWas unsere Teilnehnmer sagen
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Event Info
    • Anreise & StandortOnsite Location - Join us in Berlin!
    • AbendeventsIcebreaker + Networking Dinner
    • Co-located Events1 Ticket - 4 Konferenzen
    • KontaktKONTAKT AUFNEHMEN - Wir sind für Sie da!
    • Jetzt Buchen
  • Content Hub
    • Video Case StudiesUnsere Video-Case-Studies! Inspirierende Erfolgsgeschichten, Technologien & Lösungen unserer Sprecher!
    • InterviewsEntdecken Sie unsere Video-Interviews! Spannende Gespräche, Einblicke und Expertise von unseren Sprechern!
    • Whitepapers & ReportsTrendreports & Whitepaper! Tiefgehende Analysen, branchenweite Einblicke und Expertenperspektiven zu wichtigen Trends und Entwicklungen.
    • Jetzt Buchen
  • AUSSTELLER WERDEN
  • JETZT BUCHEN
CO-LOCATED EVENTS

Sprecher

Brian Raab-Faber

Deputy Head of Service, Oculus Optikgeräte GmbH
Treffen Sie Brian Raab-Faber
Buchen Sie jetzt!

Session

Wie nutzt Oculus KI, um Serviceprozesse schneller, effizienter und smarter zu machen?

Case Study

Montag, 17. November

15:00 - 15:25

Live in Berlin

Weniger Details

Künstliche Intelligenz eröffnet neue Möglichkeiten, um Serviceprozesse zu beschleunigen, Wissen besser zu nutzen und Mitarbeiter zu entlasten. Oculus zeigt anhand konkreter Praxisbeispiele – von der intelligenten Wissensdatenbank über die KI-gestützte Routenoptimierung bis hin zum internen Chatbot –, wie moderne KI-Lösungen die Arbeit im After-Sales nachhaltig verbessern. Der Vortrag gibt Einblicke, welche Potenziale Unternehmen heute schon heben können. Erfahren Sie,

  • wie eine KI-gestützte Wissensdatenbank den Service schneller und präziser macht.
  • was eine intelligente Routenoptimierung im Außendienst für Zeit- und Kosteneinsparungen bringt.
  • welche Vorteile ein interner Chatbot für die tägliche Arbeit der Mitarbeitenden bietet.
Vortrag

Unternehmen

Oculus Optikgeräte GmbH

Since 1895, OCULUS Optikgeräte GmbH has been a trusted partner for eye care professionals around the world. With the highest attention to detail, our devices are designed and manufactured at the OCULUS headquarters, located in Wetzlar, Germany. Thanks to our eleven subsidiaries in Europe, Asia and the Americas, and more than 200 distributors in over 80 countries, OCULUS is accessible to all customers, around the globe.
Get Agenda
Jetzt Buchen
Co-located mit
After Sales Summit 2025 ist Teil der Smart Manufacturing & Industry 4.0 Event Serie. Weitere Events finden Sie hier.
Datum
17. – 18. November 2025
Veranstaltungsort
Maritim proArte Hotel, Berlin
Friedrichstraße 151
Berlin
Telefon
+49 (0)30 52 10 70 3 0
E-Mail
  • Sponsoring
  • Sprecheranfragen
  • Mediapartneranfragen
  • Allgemeine Anfragen
© we.CONECT Global Leaders GmbH