Logo Logo
Mobile Logo
book now
Logo&nsbp;
  • Home
  • Agenda
    • Web-AgendaAlles Sessions auf einen Blick, immer aktuell
    • Download Agenda
    • Jetzt Buchen
  • Sprecher
    • PanelIhre Expert*innen – Aus der Industrie – für die Industrie.
    • Werden Sie Sprecher
    • Jetzt Buchen
  • Partner
    • Co-Located Event1 Ticket – 4 Fachkonferenzen
    • Business Partnerwe.HAVE PARTNERS – Not Sponsors – Unsere Partner
    • Warum Partner werden?Projekte, Neugeschäft, Leads – unser Angebot Für Sie als Partner
    • Matchmaking & One2OnesKI basiertes Meetingmanagement - Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger
    • Download Partner Broschüre
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Wer & Warum?
    • Der Event auf einen BlickWas erwartet Sie als Teilnehmer beim Field Service Management Summit?
    • TeilnehmerTop Level Networking trifft auf geballte Kompetenz!
    • ReferenzenWas unsere Teilnehnmer sagen
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Event Info
    • Anreise & StandortOnsite Location - Join us in Berlin!
    • AbendeventsIcebreaker + Networking Dinner
    • Co-located Events1 Ticket - 4 Konferenzen
    • KontaktKONTAKT AUFNEHMEN - Wir sind für Sie da!
    • Jetzt Buchen
  • Content Hub
    • Video Case StudiesUnsere Video-Case-Studies! Inspirierende Erfolgsgeschichten, Technologien & Lösungen unserer Sprecher!
    • InterviewsEntdecken Sie unsere Video-Interviews! Spannende Gespräche, Einblicke und Expertise von unseren Sprechern!
    • Whitepapers & ReportsTrendreports & Whitepaper! Tiefgehende Analysen, branchenweite Einblicke und Expertenperspektiven zu wichtigen Trends und Entwicklungen.
    • Jetzt Buchen
  • AUSSTELLER WERDEN
  • JETZT BUCHEN
CO-LOCATED EVENTS

Sprecher

Cornelia Mockwitz

CEO, T3 GmbH

Die Geschäftsführende Gesellschafterin Cornelia Mockwitz zählt zu den Pionieren der Digitalisierung im Bereich der Technischen Kommunikation und berät Unternehmen zur Einführung IIoT-fähiger Smart Information Services sowie generell zur digitalen Transformation von Informationsprozessketten mittels semantischer Verfahren, KI und intelligentem Informationsmanagement. Bei T3 verantwortet sie neben dem Consulting auch die Bereiche Vertrieb und Marketing.

Treffen Sie Cornelia Mockwitz
Buchen Sie jetzt!

Session

Digital First Wow-Erlebnis – Wie Digitalisierung Kunden begeistert & Prozesse beschleunigt

Solution Study

Montag, 17. November

11:25 - 11:55

Live in Berlin

Weniger Details

Die Digitalisierung revolutioniert den Servicebereich, und das Leuchtturmprojekt des Lösungsanbieters T3 für den Anbieter von Heiz- und Klimatechnik WOLF hat dies eindrucksvoll gezeigt. WOLF setzt konsequent auf Wissensmanagement und AI-basierte Verfahren als Schlüssel zur digitalen Transformation im Service. Mit Einführung eines Smart Service Knowledge Hubs auf Basis der AI-Plattform von Empolis durch T3 hebt WOLF den Kundenservice auf ein neues Level und schafft die Voraussetzungen für neue digitale Services und Geschäftsmodelle. In dieser Session erfahren Sie: 

  • Wie WOLF technische Produktinformationen und Expertenwissen direkt ins Herz ihres Digital Enterprise bringt,
  • wie das Smart Service Knowledge Hub die Servicequalität für interne und externe Nutzer steigert,
  • wie sich Produktivität und Effizienz im Service verbessern und welche konkreten Outcomes erreicht werden,
  • wie Wissensmanagement und digitaler Serviceprozess durchgängig verzahnt werden,
  • welche zukünftigen Entwicklungen und Erweiterungen in digitalen Services geplant sind,
  • welche Relevanz GenerativeAI, Knowledge Graphen und Digital Twins für künftige Smart Services haben.
Vortrag

Unternehmen

T3 GmbH

Als führender Lösungsanbieter für die Digitalisierung der Technischen Kommunikation bringt T3 technische Produktinformationen direkt ins Herz des Digital Enterprise. Mit über 20 Jahren Erfahrung und einem Team aus ausgewiesenen Experten unterstützen wir führende Unternehmen aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Automatisierung und Medizintechnik bei der digitalen Transformation von der „Product Information into Action“. Dazu bieten wir Informationsmanagement-Systeme von führenden Technologieanbietern und einen ganzheitlichen Lösungsansatz aus Beratung, Wissensmodellierung und Systemintegration, um technische Produktinformationen, eLearning und Wissensmanagement für Industrie 4.0 und das Digital Enterprise durchgängig nutzbar zu machen. Zu unseren Kernlösungen gehören leistungsstarke Smart Content Management und Smart Content Delivery Systeme, Enterprise Knowledge Graphs, Machine and IoT-integrated Information und der Digitale Informationszwilling. - Smart Knowledge Hubs und Serviceinformationssysteme auf Basis von EMPOLIS Service Express - Industrial AI und GenAI-basierte Assistenzsysteme - IoT- & Machine Integrated Content - Smart Maintenance-Lösungen mit dynamisch generierten Wartungsplänen - Smart Troubleshooting - Knowledge Graph-Anwendungen zur semantischen Integration von Datensilos - Digital Information Twin - Data Integration & Automation Zu unseren Kunden zählen Global Player wie Siemens, Von Ardenne, WashTec, Wolf, Carl Zeiss und Nikon SLM Solutions.
Get Agenda
Jetzt Buchen
Co-located mit
After Sales Summit 2025 ist Teil der Smart Manufacturing & Industry 4.0 Event Serie. Weitere Events finden Sie hier.
Datum
17. – 18. November 2025
Veranstaltungsort
Maritim proArte Hotel, Berlin
Friedrichstraße 151
Berlin
Telefon
+49 (0)30 52 10 70 3 0
E-Mail
  • Sponsoring
  • Sprecheranfragen
  • Mediapartneranfragen
  • Allgemeine Anfragen
© we.CONECT Global Leaders GmbH