Logo Logo
Mobile Logo
book now
Logo&nsbp;
  • Home
  • Agenda
    • Web-AgendaAlles Sessions auf einen Blick, immer aktuell
    • Download Agenda
    • Jetzt Buchen
  • Sprecher
    • PanelIhre Expert*innen – Aus der Industrie – für die Industrie.
    • Werden Sie Sprecher
    • Jetzt Buchen
  • Partner
    • Co-Located Event1 Ticket – 4 Fachkonferenzen
    • Business Partnerwe.HAVE PARTNERS – Not Sponsors – Unsere Partner
    • Warum Partner werden?Projekte, Neugeschäft, Leads – unser Angebot Für Sie als Partner
    • Matchmaking & One2OnesKI basiertes Meetingmanagement - Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger
    • Download Partner Broschüre
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Wer & Warum?
    • Der Event auf einen BlickWas erwartet Sie als Teilnehmer beim Field Service Management Summit?
    • TeilnehmerTop Level Networking trifft auf geballte Kompetenz!
    • ReferenzenWas unsere Teilnehnmer sagen
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Event Info
    • Anreise & StandortOnsite Location - Join us in Berlin!
    • AbendeventsIcebreaker + Networking Dinner
    • Co-located Events1 Ticket - 4 Konferenzen
    • KontaktKONTAKT AUFNEHMEN - Wir sind für Sie da!
    • Jetzt Buchen
  • Content Hub
    • Video Case StudiesUnsere Video-Case-Studies! Inspirierende Erfolgsgeschichten, Technologien & Lösungen unserer Sprecher!
    • InterviewsEntdecken Sie unsere Video-Interviews! Spannende Gespräche, Einblicke und Expertise von unseren Sprechern!
    • Whitepapers & ReportsTrendreports & Whitepaper! Tiefgehende Analysen, branchenweite Einblicke und Expertenperspektiven zu wichtigen Trends und Entwicklungen.
    • Jetzt Buchen
  • AUSSTELLER WERDEN
  • JETZT BUCHEN
CO-LOCATED EVENTS

ORBIS

logo

ORBIS ist ein international agierendes IT- und Business Consulting-Unternehmen, das mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne als Microsoft Gold Certified-Partner sowie SAP Goldpartner bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen berät und unterstützt.

Auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement bietet ORBIS Lösungen für Customer Service und Field Service an, mit denen Sie sowohl Ihre Kundenzufriedenheit als auch Ihre Service-Produktivität durch Reduzierung von Ausfallzeiten und bedarfsgerechten Service signifikant steigern können. Ausschnitt unseres Leistungsportfolios:
  • Nutzung von IoT-Daten und künstlicher Intelligenz für vorausschauenden Service und Prozessautomatisierung
  • Omni-Channel Kundenservices
  • Ticket- und Vertragsmanagement
  • Grafische und automatisierte Einsatzplanung nach Skills, Standort und Verfügbarkeit
  • Umfassende Mobile App (auch offline nutzbar) zur Unterstützung für den Field Service vor Ort
  • Customer Self-Service Angebote und Wissensmanagement
  • Kundenzufriedenheitsumfragen
  • Service Performance Analyse Cockpit

Legen Sie mit ORBIS ServiceONE den Grundstein für Ihre Digital Service Excellence – vorausschauend, smart & automatisiert.

http://www.orbis-dynamics.com/

Co-located mit
After Sales Summit 2025 ist Teil der Smart Manufacturing & Industry 4.0 Event Serie. Weitere Events finden Sie hier.
Datum
17. – 18. November 2025
Veranstaltungsort
Maritim proArte Hotel, Berlin
Friedrichstraße 151
Berlin
Telefon
+49 (0)30 52 10 70 3 0
E-Mail
  • Sponsoring
  • Sprecheranfragen
  • Mediapartneranfragen
  • Allgemeine Anfragen
© we.CONECT Global Leaders GmbH