Logo Logo
Mobile Logo
book now
Logo&nsbp;
  • Home
  • Agenda
    • Web-AgendaAlles Sessions auf einen Blick, immer aktuell
    • Download Agenda
    • Jetzt Buchen
  • Sprecher
    • PanelIhre Expert*innen – Aus der Industrie – für die Industrie.
    • Werden Sie Sprecher
    • Jetzt Buchen
  • Partner
    • Co-Located Event1 Ticket – 4 Fachkonferenzen
    • Business Partnerwe.HAVE PARTNERS – Not Sponsors – Unsere Partner
    • Warum Partner werden?Projekte, Neugeschäft, Leads – unser Angebot Für Sie als Partner
    • Matchmaking & One2OnesKI basiertes Meetingmanagement - Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger
    • Download Partner Broschüre
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Wer & Warum?
    • Der Event auf einen BlickWas erwartet Sie als Teilnehmer beim Field Service Management Summit?
    • TeilnehmerTop Level Networking trifft auf geballte Kompetenz!
    • ReferenzenWas unsere Teilnehnmer sagen
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Event Info
    • Anreise & StandortOnsite Location - Join us in Berlin!
    • AbendeventsIcebreaker + Networking Dinner
    • Co-located Events1 Ticket - 4 Konferenzen
    • KontaktKONTAKT AUFNEHMEN - Wir sind für Sie da!
    • Jetzt Buchen
  • Content Hub
    • Video Case StudiesUnsere Video-Case-Studies! Inspirierende Erfolgsgeschichten, Technologien & Lösungen unserer Sprecher!
    • InterviewsEntdecken Sie unsere Video-Interviews! Spannende Gespräche, Einblicke und Expertise von unseren Sprechern!
    • Whitepapers & ReportsTrendreports & Whitepaper! Tiefgehende Analysen, branchenweite Einblicke und Expertenperspektiven zu wichtigen Trends und Entwicklungen.
    • Jetzt Buchen
  • AUSSTELLER WERDEN
  • JETZT BUCHEN
CO-LOCATED EVENTS

Sprecher

Falk Häwecker

TLS Ecosystem Sales Leader DACH, IBM

Falk Häwecker ist seit über 25 Jahren im Service tätig, beginnend als Serviceingenieur in der Prozessindustrie über Serviceleitung, Service Partner Management bis hin zur Vertriebsleitung für Post Sales Services

„Mich treibt Innovation im Service: welche Möglichkeiten gibt es, welche neuen Technologien kann man sinnvoll einsetzen, wie lassen sich Service Prozesse vereinfachen und Automatisieren. Wie nimmt man Kunden und Mitarbeitende mit in einem spannenden Transformationsprozess?
Wie kann man Kundenanforderungen, Mitarbeitendenwünsche und Unternehmensziele vereinen?
KI ermöglicht uns im Service vielfältige Möglichkeiten – wir müssen sie nur intelligent nutzen.“

Treffen Sie Falk Häwecker
Buchen Sie jetzt!

Unternehmen

IBM

IBM ist ein global führender Anbieter von Hybrid Cloud und künstlicher Intelligenz. Wir helfen unseren Kunden dabei, Erkenntnisse aus ihren Daten zu gewinnen, Geschäftsprozesse zu optimieren und sich einen Wettbewerbsvorteil in ihrer Branche zu verschaffen. In allem, was wir tun, stehen wir für Vertrauen, Transparenz, Verantwortung und Vielfalt.
Get Agenda
Jetzt Buchen
Co-located mit
After Sales Summit ist Teil der Smart Manufacturing & Industry 4.0 Event Serie. Weitere Events finden Sie hier.
Datum
16. – 18. November 2025
Veranstaltungsort
Maritim proArte Hotel, Berlin
Friedrichstraße 151
Berlin
Telefon
+49 (0)30 52 10 70 3 0
E-Mail
  • Sponsoring
  • Sprecheranfragen
  • Mediapartneranfragen
  • Allgemeine Anfragen
© we.CONECT Global Leaders GmbH