Lennart Brumby ist seit 2011 Professor an der DHBW Mannheim und leitet dort den Studiengang „Service Engineering“. Er lehrt u.a. die Vorlesungen „Grundlagen der Instandhaltung“ und „Servicemanagement“. Davor war er mehrerer Jahre Leitender Angestellter im Bereich Asset Management der DB Cargo AG. Herr Brumby ist zudem Obmann des DIN Normungsausschusses Instandhaltung, stellv. Vorsitzender im Beirat des Normenausschusses Dienstleistungen, Mitglied des Technical Coordination Boards im DIN und stellvertretender Obmann des Expertpanels im Standardization Council Industrie 4.0.
Case Study
Montag, 17. November
11:15 - 11:40
Live in Berlin
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In einer zunehmend digitalisierten Welt spielt Künstliche Intelligenz (KI) eine zentrale Rolle im After Sales Service. Doch trotz ihrer beeindruckenden Fähigkeiten stößt KI an ihre Grenzen, wenn es um menschliche Interaktion, Empathie und komplexe Problemlösungen geht. Dieser Vortrag beleuchtet die Bereiche, in denen menschliche Expertise unverzichtbar bleibt und wie Unternehmen eine optimale Balance zwischen KI und menschlichem Engagement finden können. Erfahren Sie,
2 | World Café
Dienstag, 18. November
11:00 - 15:00
Live in Berlin
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