Logo Logo
Mobile Logo
book now
Logo&nsbp;
  • Home
  • Agenda
    • Web-AgendaAlles Sessions auf einen Blick, immer aktuell
    • Download Agenda
    • Jetzt Buchen
  • Sprecher
    • PanelIhre Expert*innen – Aus der Industrie – für die Industrie.
    • Werden Sie Sprecher
    • Jetzt Buchen
  • Partner
    • Co-Located Event1 Ticket – 4 Fachkonferenzen
    • Business Partnerwe.HAVE PARTNERS – Not Sponsors – Unsere Partner
    • Warum Partner werden?Projekte, Neugeschäft, Leads – unser Angebot Für Sie als Partner
    • Matchmaking & One2OnesKI basiertes Meetingmanagement - Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger
    • Download Partner Broschüre
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Wer & Warum?
    • Der Event auf einen BlickWas erwartet Sie als Teilnehmer beim Field Service Management Summit?
    • TeilnehmerTop Level Networking trifft auf geballte Kompetenz!
    • ReferenzenWas unsere Teilnehnmer sagen
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Event Info
    • Anreise & StandortOnsite Location - Join us in Berlin!
    • AbendeventsIcebreaker + Networking Dinner
    • Co-located Events1 Ticket - 4 Konferenzen
    • KontaktKONTAKT AUFNEHMEN - Wir sind für Sie da!
    • Jetzt Buchen
  • Content Hub
    • Video Case StudiesUnsere Video-Case-Studies! Inspirierende Erfolgsgeschichten, Technologien & Lösungen unserer Sprecher!
    • InterviewsEntdecken Sie unsere Video-Interviews! Spannende Gespräche, Einblicke und Expertise von unseren Sprechern!
    • Whitepapers & ReportsTrendreports & Whitepaper! Tiefgehende Analysen, branchenweite Einblicke und Expertenperspektiven zu wichtigen Trends und Entwicklungen.
    • Jetzt Buchen
  • AUSSTELLER WERDEN
  • JETZT BUCHEN
CO-LOCATED EVENTS

Sprecher

Sebastian Oudes

Head of Corporate Customer Operations, Krones AG

Herr Sebastian Oudes ist für den das Management des Customer Support 24/7, die Service Line, Switchboard, den Network Support & Digital Tools und das operational SLA Management zuständig. Zu seinen Aufgabenbereichen gehört die Entwicklung und operatives Design verschiedener LCS Produkte für den Customer Support, die Weiterentwicklung und Definition von Support-Prozessen im Customer Support; Definition und globaler Roll-out der Global Remote Service Platform, die Entwicklung von digitalen Tools für den Customer Support, sowie der Wirtschaftlicher Betrieb des Customer Supports, der Service Line und der Telefonzentrale.

Treffen Sie Sebastian Oudes
Buchen Sie jetzt!

Unternehmen

Krones AG

The Krones Group, headquartered in Neutraubling, Germany, plans, develops, and manufactures machines and complete lines for the fields of process technology, bottling, canning and packaging, plus intralogistics and recycling. Krones’ success is based on a few crucial strategies: specialised knowledge of mechanical engineering and its customers’ sectoral needs, a technical lead in its chosen field, thanks to continuingly high expenditure on research and development, a manufacturing operation using state-of-the-art equipment to stringent standards of qualitative excellence, plus globalised 24/7 service support, all backed up by a highly qualified and enthusiastically motivated workforce. More than 6,800 patents granted and pending evidence the company’s innovatory potential.
Get Agenda
Jetzt Buchen
Co-located mit
After Sales Summit ist Teil der Smart Manufacturing & Industry 4.0 Event Serie. Weitere Events finden Sie hier.
Datum
16. – 18. November 2025
Veranstaltungsort
Maritim proArte Hotel, Berlin
Friedrichstraße 151
Berlin
Telefon
+49 (0)30 52 10 70 3 0
E-Mail
  • Sponsoring
  • Sprecheranfragen
  • Mediapartneranfragen
  • Allgemeine Anfragen
© we.CONECT Global Leaders GmbH