Logo Logo
Mobile Logo
book now
Logo&nsbp;
  • Home
  • Agenda
    • Web-AgendaAlles Sessions auf einen Blick, immer aktuell
    • Download Agenda
    • Jetzt Buchen
  • Sprecher
    • PanelIhre Expert*innen – Aus der Industrie – für die Industrie.
    • Werden Sie Sprecher
    • Jetzt Buchen
  • Partner
    • Co-Located Event1 Ticket – 4 Fachkonferenzen
    • Business Partnerwe.HAVE PARTNERS – Not Sponsors – Unsere Partner
    • Warum Partner werden?Projekte, Neugeschäft, Leads – unser Angebot Für Sie als Partner
    • Matchmaking & One2OnesKI basiertes Meetingmanagement - Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger
    • Download Partner Broschüre
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Wer & Warum?
    • Der Event auf einen BlickWas erwartet Sie als Teilnehmer beim Field Service Management Summit?
    • TeilnehmerTop Level Networking trifft auf geballte Kompetenz!
    • ReferenzenWas unsere Teilnehnmer sagen
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Event Info
    • Anreise & StandortOnsite Location - Join us in Berlin!
    • AbendeventsIcebreaker + Networking Dinner
    • Co-located Events1 Ticket - 4 Konferenzen
    • KontaktKONTAKT AUFNEHMEN - Wir sind für Sie da!
    • Jetzt Buchen
  • Content Hub
    • Video Case StudiesUnsere Video-Case-Studies! Inspirierende Erfolgsgeschichten, Technologien & Lösungen unserer Sprecher!
    • InterviewsEntdecken Sie unsere Video-Interviews! Spannende Gespräche, Einblicke und Expertise von unseren Sprechern!
    • Whitepapers & ReportsTrendreports & Whitepaper! Tiefgehende Analysen, branchenweite Einblicke und Expertenperspektiven zu wichtigen Trends und Entwicklungen.
    • Jetzt Buchen
  • AUSSTELLER WERDEN
  • JETZT BUCHEN
CO-LOCATED EVENTS

Sprecher

Ulrich Timcke

SVP After Sales | Managing Director, CLAAS Service and Parts GmbH
Treffen Sie Ulrich Timcke
Buchen Sie jetzt!

Session

Wie binden wir Händler erfolgreich ein, um den After Sales Service fit für die Zukunft zu machen?

Case Study

Dienstag, 18. November

08:30 - 08:55

Live in Berlin

Weniger Details

Die steigende Komplexität von Produkten, Prozessen und Kundenanforderungen stellt Händler und Hersteller gleichermaßen vor große Herausforderungen. Der Vortrag zeigt, wie eine moderne, digitale Zusammenarbeit mit (unabhängigen) Händlern gelingt, um Service-Leistungsversprechen nachhaltig zu verbessern. Praxisnah werden Ansätze vorgestellt, wie Digitalisierung, proaktiver Service und ein aktiver After Sales Vertrieb Händlern helfen, Komplexität zu bewältigen, Umsatzpotenziale zu heben und die Schnittstelle zum Retail optimal zu gestalten.

  • Wie kann eine integrierte Daten- und Systemlandschaft Händlern helfen, proaktiv Kundenbedarfe zu erkennen?
  • Was brauchen unabhängige Händler, um steigende Produkt- und Service-Komplexität zu meistern?
  • Welche neuen Rollen und Vertriebsansätze können Hersteller und Handel gemeinsam entwickeln, um Kundenbeziehungen zu stärken?
Vortrag

Unternehmen

CLAAS Service and Parts GmbH

CLAAS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Landtechnik. Unsere modernen Erntemaschinen, Traktoren, Ballenpressen und landwirtschaftlichen Informationstechnologien tragen dazu bei, den steigenden Bedarf an Nahrungsmitteln, Energie und Rohstoffen zu decken. Hightech-Produkte von CLAAS sind in 140 Ländern im Einsatz. Mit rund 12.000 Mitarbeitern an unseren Standorten weltweit erwirtschaften wir einen Umsatz von 5,0 Mrd. Euro. Harvesting the Future: Das ist unser gemeinsames Ziel. Der Internationalität und den familiären Werten verpflichtet, bietet CLAAS ein Umfeld, das von gegenseitigem Respekt und Raum für individuelle Entwicklung geprägt ist.
Get Agenda
Jetzt Buchen
Co-located mit
After Sales Summit 2025 ist Teil der Smart Manufacturing & Industry 4.0 Event Serie. Weitere Events finden Sie hier.
Datum
16. – 18. November 2025
Veranstaltungsort
Maritim proArte Hotel, Berlin
Friedrichstraße 151
Berlin
Telefon
+49 (0)30 52 10 70 3 0
E-Mail
  • Sponsoring
  • Sprecheranfragen
  • Mediapartneranfragen
  • Allgemeine Anfragen
© we.CONECT Global Leaders GmbH